Herzlich Willkommen!

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs und beobachte und fotografiere Vögel. Eine Auswahl dieser Bilder möchte ich hier vorstellen. Aktuell habe ich neben den Turmfalken auf der Extraseite hier im Blog 173 Vogelarten gelistet.

> Auf der Startseite sind die zuletzt bearbeiteten Beiträge immer direkt zu sehen.
> Alle anderen Vogelarten findet man über die Suche oder die Schlagwörter im alphabetischen Verzeichnis. Nach Klick auf den Beitragstitel öffnen sich dann auch die Vorschaubilder.
> Zum Vergrößern der kleinen Vorschaubilder bitte ins Bild klicken, ebenso zum Beenden der Großansicht.


Die Seite wird regelmäßig ergänzt. Also am besten immer mal wieder vorbei schauen, wenn man seinen Lieblingsvogel noch vermisst oder aktuell ergänzte Fotos in bereits bestehenden Beiträgen ansehen möchte.
Und wer sich auch für andere Tiere interessiert, kann hier mal reinklicken.

Soweit nicht anders angegeben, habe ich die Bilder in Thüringen fotografiert.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Iveta Stein!

Mauersegler

Loading

Neuntöter (Rotrückenwürger)

Loading

Kolbenente

Loading

Grünspecht

Loading

Dohle

Loading

Drosselrohrsänger

Loading

Stieglitz (Distelfink)

Loading

Bergfink

Loading

Prachttaucher

Loading

Schwarzkehlchen (Europäisches Schwarzkehlchen)

Loading

Rauhfußbussard

Loading

Seeadler

Loading

Gryllteiste

Loading

Teichrohrsänger

Loading

Trauerschnäpper

Loading